TRUCK GRAND PRIX auf dem Nürburgring

Bereits zum 5. Mal waren WBS-Familien Gäste der Familie Hahn auf dem Nürburgring. Live durften wir die spannenden Rennen von Jochen Hahn miterleben.
Mit Begeisterung verfolgen alt und jung die spannenden Rennen und erleben IHREN STAR hautnah. Die Gastfreundlichkeit der Familie Hahn ist schon etwas ganz Besonderes und so kommen die Familien in den Genuss eines tollen Caterings im Hahn-Zelt, zudem sonst nur Sponsoren und geladene Gäste Zutritt haben. Mit Hilfe von Diana Hahn und den vielen Sponsoren steht eine reichhaltige Tombola zur Verfügung bei derem Loseverkauf die WBS Familien helfen. Die Abende werden meist gemeinsam in der Müllenbachschleife bei Lifekonzerten verbracht. Ob Rock, Pop oder Country unsere WBS Kinder sind immer begeistert und dank der Ohrenschützer ertragen sie auch die Hupkonzerte der Trucks. Meist bleiben alle zum abschießenden Feuerwerk bevor man müde zum Parkplatz wandert.
Nach 3 spannenden Tagen fahren dann alle Familien mit Souvenirs und Fanartikeln im Gepäck nach Hause und auch der Bundesverband fährt reich beschenkt nach Hause. Der Erlös der Tombola wandert in unsere Kasse und ermöglicht es uns andere tolle Aktivitäten für unsere Kinder zu finanzieren.
VIELEN DANK der Familie HAHN, dem JOCHEN-HAHN-RACING-TEAM, dem ADAC und allen Sponsoren die die Tombola bestücken.
Die Saison 2018 sieht für Jochen besonders erfolgreich aus. Derzeit führt er die Gesamtwertung an und ist auf dem Weg seinen 5. Europameistertitel heimzufahren. Wir drücken ganz fest die Daumen für die verbliebenen 2 Rennwochenenden.

Weitere Informationen über unseren sympatischen Sponsor finden Sie hier: http://www.team-hahn-racing.de

 

Verfasser: Christina Leber     Zuletzt aktualisiert: September 2018