Bleibt zu Haus und macht was draus

Bleibt zu Haus, das ist einfacher gesagt als getan, nach 3 Wochen Kontaktverbot fällt so manchem die Decke auf den Kopf.
Gerade unsere Kinder verstehen nicht, dass sie vielleicht besonders gefährdet sind und warum sie diese neuen Regeln befolgen sollen.
Unser Lied "Bleibt zu Haus und macht was draus" soll euch die Zeit vertreiben. Und damit es uns nicht langweilig wird seid IHR ALLE aufgerufen macht mit.

Markus Rohde und der Bundesverband haben ein Lied komponiert und eingespielt. Auf youtube könnt ihr es euch anschauen

  HIER könnt ihr euch den Text und die INFOS herunterladen

 

 und HIER gibts das Lied als Datei

Werdet kreativ und macht eure eigenen Videos. Zeigt uns welche tollen Projekte ihr daheim macht.
Singt, spielt und rockt unser Lied! Wenn Ihr uns eure Dateien schickt machen wir ein großes GESAMTVIDEO daraus.
Und das BESTE es gibt auch was zu Gewinnen!

  HIER findet ihr die Einverständniserklärung.

einfach das Video und die Einverständiserklärung an info@w-b-s.de schicken wir laden es hoch und machen ein großes Video daraus.

 

Verfasser: Christina Leber     Zuletzt aktualisiert: April 2020